Kante Garage wie überbrücken?

8 Antworten

Das ist sache des Vermieters

Ich habe es jetzt mal meinem Vermieter mitgeteilt. Er meint er wird es sich mal ansehen. Ist aber eher daran interessiert das ich mich selber kümmere.

Aber ich würde gerne sowas wie eine Rampe vor die Garage legen um die 3,5 cm Höhe zu überbrücken und die Leiste etwas zu entlasten.

Ein Nachbar hat dort ein Stahlrohr mit entsprechendem Durchmesser fixiert. Das funktioniert ganz gut.

Sovie93
Fragesteller

Gute Idee. Nur wie hat er es dort fixiert?

Informiere deinen Vermieter über diesen Defekt.

Das ist eine Kleinigkeit, die ein Handwerker in kurzer Zeit mit Zement reparieren kann.

Vorher:

Bild zum Beitrag

Nachher

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung
 - (Auto, Boden, Garage)  - (Auto, Boden, Garage)