Kannst du deine Freundin jeden Tag sehen?

3 Antworten

Ich persönlich liebe es meine Freundin jeden Tag zu sehen. Da wir jedoch auch schon zusammen wohnen, bleibt quasi nichts anderes übrig, aber einfach nebeneinander Dinge zu tun wie Arbeiten/Lernen ist sehr schön und für mich meine entspannungszeit.

Siehst du so oft, dass sie dich schon auf die Nerven geht? Ich bin in einer Fernbeziehung und daher wünsche ich mir, dass wir uns jeden Tag sehen könnten. Aber wie es auf die Dauer auswirkt weiss ich ned.

klar kann ich, würde auch am liebsten zusammen eine Wohnung haben