Kanne Enzym-Ferment Energiebarren Kalorien

2 Antworten

Warum viel Menschen nehmen Kanne Produkte ein - hilft ja bei der Verdauung und ist eigendlich mal für Menschen konzipiert worden - da es beim Menschen hilft hat man das dann auch für Tiere umgemünzt.

Hast du dich schonmal informiert was Milchsäureprodukte im Pferdedarm machen?

Ich esse auch geren Schokoladeneis, aber deswegen würde ich meinennPferd noch lange kein. Schokoladeneis füttern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Hunde Erfahrung