Kann Zeugnis nicht finden, was nun?

5 Antworten

Kurz bei der Schule anrufen und eine beglaubigte Abschrift verlangen. Machen die, kann aber Gebühren kosten. Und Du wirst es persönlich gegen Vorlage Deines Ausweises abholen müssen. Abschlusszeugnis von der Ausbildung direkt beim Ausbildungsbetrieb anfragen.

Verdell
Fragesteller

Danke

Das ist natürlich schlecht .. du kannst bei der Schule nachfragen, die stellen dir gegen Gebühr ein neues aus .. aber mit den gleichen Noten ..

Verdell
Fragesteller

Danke

sekretariat - copie beantragen - zahlen - nach hause gehen.

In der Schule eine Kopie machen lassen

Kopie von der Schule anfordern