Kann eine Beziehung klappen, wenn er 8 Jahre älter ist?

16 Antworten

Du musst an dich denken und Entscheides selbst mit wem du zusammen sein willst. Wenn dein Partner auch 8 Jahre älter wie du bist und das passt ist doch super, lasse dich nicht von den anderen Leuten verrückt machen. Es gibt immer welche die sich darüber lustig machen. Höre einfach nicht hin lass sie reden Hauptsache du bist glücklich mit ihm. L.g

Ein Junge.... das ist ein erwachsener Mann. Auf einer Wellenlänger sein, den anderen gut finden ist alles schön das ist auch im Endeffekt ganz allein eure Sache was ihr daraus macht unabhängig davon was andere reden. Ob das langfristig klappt oder nicht kann dir kein Mensch sagen. Der Altersunterschied alleine ist dafür nicht ausschlaggebend.

wenn eine beziehung das geben und nehmen ca ausgeglichen ist, kann das vertauen langsam wachsen? dann vertaut man sich an? da steckt das wort trauen drinn? zur Hochzeit sagt man auch sich tauen lassen?

also ich denke wenn das ver-trauen langsam wächst und das geben und nehmen ok ist spiel da das alter eine rolle?

die chmie sollte stimmen und man sollte kein papa ersatz suchen wollen?

Was kümmert es dich was andere denken, es ist dein Leben.

Warum sollte es nicht klappen?