Kann was passieren wenn er in ihr kommt ohne Gummi?

8 Antworten

Hallo SeinMimo

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause, wenn sie nicht länger als 7 Tage dauert und sofort danach, zu 99,99% geschützt. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und er kann auch in dir kommen. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Hallo,

es gibt kein 100%ig sicheres Verhütungsmittel, aber die Pille ist relativ sicher, wenn Du sie richtig nimmst. Von daher ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass Du schwanger wirst, wenn ihr das Kondom weglasst.

SeinMimo
Fragesteller

ok er hat halt angst das was passieren kann und alles.. aber wenn das sogar andere sagen das es relativ sicher ist soll er sich ma net so anstellen.. Ich hoffe das sieht er auch ein.. Danke für deine schnelle und hilfreiche Antwort.

Wenn du die Pille regelmäßig und pünktlich nimmst, kein Erbrechen oder Durchfall in den 4 Stunden nach der Einnahme hast oder ein Medikament nimmst (Antibiotika) mit dem eine Wechselwirkung vorkommen könnte dann kannst du nicht schwanger werden!!!

Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren! ;-)

Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel. Wenn du sie immer korrekt nimmst, wirst du auch nicht schwanger, wenn ihr ohne Kondom miteinander schlaft. Allerdings solltet ihr euch ganz sicher sein, dass keiner von euch an einer übertragbaren Krankheit leidet.

Es kann nichts passieren solange ihr Gesund seid und du die Pille wie angegeben nimmst.