Kann Spuren von Gluten enthalten?

2 Antworten

Ich darf auch kein Gluten essen und kenne diesen Text auf Lebensmitteln. Ich bin sehr vorsichtig, wenn der Satz auf einem Produkt steht, weil auch schon kleinste Mengen nicht gesund sein können. Ich komme ab besten damit klar, wenn ich mein Essen aus frischen Produkten zubereite und so weit es geht auf Industrieprodukte verzichte.

Ich denke, die schreiben es zu ihrer eigenen Absicherung drauf, dass sie niemand belangen kann.

Es wird nicht schlimm sein für dich.