Kann sich meine sexuelle Orientierung mit dem Alter ändern?

6 Antworten

Wenn du im hohen Alter noch auf Jungen stehst musst du aufpassen das dich keiner erwischt den das wird nicht gern gesehen wenn. Bei den Meisten wächst das mit, ich konnte mir mit 15 auch nicht vorstellen auf 25 Jährige oder 35 Jährige zu stehen weil ich nur 12-18 Jährige attraktiv fand , heute bin ich  25 und die Menschen auf die ich stehe sind so zwischen 20 und 27 Jahre alt.

Das ist ja normal das du als 15 Jähriger, dir nicht vorstellen kannst mit alten Männern zusammen zu sein. Ich denke da man überall mit heterosexuellen Päärchen in Kontakt kommt, kann man sich so etwas besser vorstellen.
Ich denke in der Pubertät prägt sich das alles aus und du solltest für das "große Coming-out" noch warten ;)
Wenn du sehr gute Freunde und verständnisvolle Eltern hast kannst du denen ja sagen , dass du dir zur Zeit nicht so sicher bist.

Noch nicht, Ich würde zuerst abwarten und schauen ob du dir dann sicher bist! Ich finde es super wenn du kein Problem hast dich zu outen. Wünsche dir viel Glück :)

warte noch ein bisschen ^^ in den nächsten jahren kann sich vilt noch einiges ändern. ich persönlich hab mich mit 18 geoutet, obwohl ich die jahre zuvor schon immer zu bisschen in die richtung gedacht habe, aber man soll im leben ja nichts überstürzen ^^

probier dich aus, deine sexuelle orientierung oder vorlieben können sich immer ändern. wer nix wagt, der nix gewinnt. sei mutig und hab einfach keine angst, lg, sky