Kann sich eine PS4 automatisch auf Werkseinstellungen Zurücksetzen?

1 Antwort

warum sollte sie dies tun? im Normalfall nein, außer es liegt ein Datenträger Fehler oder defekt vor, aber im normalen fall macht sie das nicht von selbst, also nein nicht automatisch.

aber du kannst sie als Nutzer natürlich zurücksetzen bei bedarf.

NintendoGame339  17.04.2022, 13:22

Bei mir ist das passiert. Alle meine games wahren drauf und als Benutzer wahr da nur Benutzer1.