Kann sich ein Franzose in eine Marokkanerin verlieben?

16 Antworten

Nein, das ist nicht möglich. Das Gehirn trennt klar zwischen Nationalitäten, Religion und Rasse. Denk Objektiv. Lohnt es sich, mit ihm zusammen zu sein? Wenn ja wie lange würde die Beziehung halten. Gefühle & Liebe sind eine Lüge der Regierung und existieren nicht! Aufgrund eurer Differenz ist es nicht einmal möglich, dass ihr befreundet seid!

Nein Quatsch! Liebe ist Liebe tu was du willst, das ist vollkommen ok!

Radio Eriwan antwortet:

Im Prinzip ja.

Weil im Rahmen einer schon lange existierenden Globalisierung auch französische Deckel auf marokkanische Töpfchen passen.

das geht, bis ihre familie ihr den umgang mit dir verbietet (kulturcrash)

Wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr... sage ich immer.

Bei echter Liebe ist Religion und Kultur unwichtig. Wer sowas über den Partner stellt, hat die Liebe längst verloren.

Aber was hast Du für ein Bild von Dir? Sind Deine primären Eigenschaften Deine Nationalität und Religion?

Warum sollte er Dich dann lieben? Davon gibt es sicher ein paar Millionen andere Frauen.

Das, was an Dir liebenswert ist, sollte etwas mit Dir zu tun haben, und nicht mit Kopfgeburten wie Nationalität oder Religion. Das sind Konzepte, die Menschen eher schaden als nutzen.

Der Kern der Liebe sollte das sein, was jeder Mensch als seine Individualität in eine Beziehung einbringt. Sich Konzepten zu unterwerfen, verdeckt immer dieses Innere des Menschen, das allein liebenswert sein kann.

Also befreie Dich von diesen Zwängen, sei Du, zeige Deine Gefühle und sieh ihn mit den gleichen Augen.

Dann klappt das schon mit Euch...

Weißt du, was z. B. die Amis über uns Deutsche denken?