Kann sex in der Badewanne...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann verstehen, dass du dir Gedanken machst, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass da nichts passiert. Außer, der Badezusatz bekommt dir nicht. Das kann zu Reaktionen an der Scheide kommen. Aber du wirst schon wissen wenn du etwas nicht verträgst. Durch Seife und Duschgel haben die meisten Bakterien eh keine Chance und im Wasser können sehr viele auch nicht lange leben. Nur Krankheitserreger kann man von einem zum anderen übertragen. Aber das kommt bei Körperkontakt auch so vor. Lass dir also den Spass nicht verderben und genieße die schönen Minuten mit deinem Freund richtig. Nur solltest du nach dem baden nicht mit Körperlotion oder Ölen an die Schleimhäute kommen. Durch das baden ist die Flora nicht mehr so ganz da und muß sich erst regenerieren. Das gillt auch dann wenn du alein badest. Aber das weißt du ja sicher schon.

sollte eig nix passieren. aber vorher waschen, schadet nicht

Jeder Mann sollte beim morgentlichen Duschen auch sein Glied reinigen. Ich denke, Dein Freund macht das auch.In welcher Disco er dann "Schmutz" an sein Glied bekommen sollte, kann ich nicht beurteilen. Zu meiner Disco-Zeit war das noch nicht möglich. Und letztlich: Das Waschen des Gliedes vor dem GV törnt ja nun wirklich nicht an !!!

Kathleenchen
Fragesteller

Der Schmutz der von Körper in die Badewanne ÜBERALL HIN transportiert wird :-)

hmmm... frag mal onkel tripper was er davon hält... da würde ich mir eher gedanken machen^^

solltest wissen das das scheidenmilieu sehr sauer ist und über eine ziemlich gute abwehr gegenüber fremdkörpern verfügt^^

mach dich locker.... ;)

oh oh ... tripper und feigwarzen gehen aber durch vorheriges duschen auch net weg ... :-)