Kann Rasierschaum giftig sein?

 - (giftig, Rasierschaum)

5 Antworten

Da kann nichts schlimmes passieren, gesund ist es zwar definitiv nicht, aber sterben wirst du davon auch nicht. Was passieren kann ist,Bauchschmerzen,Übelkeit,unwohlsein. Dafür zum Arzt musst du nicht gehn, da er da nichts weiter machen kann.

Guteantwort251  29.09.2022, 13:44

Von meiner Oma der Freund frisst auch immer rasierschaum weil er angst vor meiner mutter hat 🤣🤣🤣🤣🤣😂😂

Runterschlucken wär jetzt ned gut , aber weil du es getan hast sag ich dir mein tipp klär mit deiner Schwester das sie es nicht mehr machen soll dann würd ich mich mehr darüber info.. aber ein besucch beim Arzt würde nicht schaden keine Angst er beisst nicht

Das ist zwar unangenehm aber nicht giftig. Wenns meine Schwester wär, hätte ich ihr die ganze Büchse in den Mund gesprüht damit sie weiss wie eklig sowas ist.

Kaltesherz90
Fragesteller

Ich leg der halt wenn die schläft meine alten Socken im Gesicht !

kP aber wenn du willst kannst du dich an deiner Schwester rächen und wenn sie mal so alt ist kannst du ihren Rasierschaum für die Achseln oder so durch Schlagsahne ersetzen :D

Eigentlich nicht denn du schneidest dich ja auch manchmal beim rasieren dadurch gerät rasierschaum ja auch in die Blutbahn und ich lebe noch. Aber gute Idee deiner Schwester mir wurden bis jetzt nur nüsse ins maul gesteckt woran ich fast erstckt wäre.