Natürlich.

...zur Antwort

Eigentlich nicht denn du schneidest dich ja auch manchmal beim rasieren dadurch gerät rasierschaum ja auch in die Blutbahn und ich lebe noch. Aber gute Idee deiner Schwester mir wurden bis jetzt nur nüsse ins maul gesteckt woran ich fast erstckt wäre.

...zur Antwort

Im 1.weltkrieg wurden solche Zeppeline zu beobachtungszwecken eingesetzt. Hier handelt es sich vielleicht um eine Rabatzboje für die Luft um das feindliche Radar zu täuschen, hab echt keine Ahnung bin auf eure Antworten gespannt. Bei den langen Stäben handelt es sich wahrscheinlich um eine Art bombe um die Stacheldrahtverhaue und andere verteidigungen wegzusprengen.

...zur Antwort

Es ist sogar ganz gut mal eine Nacht nicht zuschlafen, da der Körper sich den Schlaf in der nächsten Nacht wiederholt und damit wieder in den Rückmus kommt. Es schadet auch nicht mal eine oder zwei nächte nicht zuschlafen, dein körper wird sich nicht müde anfühlen und wenn doch dann nuur aus Eunbildung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.