Kann Pakistan Deutschland im Krieg besiegen?

10 Antworten

Das kommt ja darauf an:

Wie ist das Militär?

PK hat einer der längsten Militäre der Welt und die besten Air Forces. Dagegen kann dt leider nicht aufholen:( Wenn wir über NATO sprechen, dann müssen wir das auch sehen: PK und China sind beste Freunde.. Sie unterstützen sich gegenseitig immer, vor allem in Kriegen. Russland auch... Daher wird es echt schwer, denn PK, USA, Indien, China, Russland und nird korea sind die Führer des Militärs der Erde..

Auch die Landschaft spielt ne Rolle.. Nehmien wir an beide Länder haben n gleichstarkes Militär. Jetzt kommt es drauf an wo der Krieg stattfindet. In Deutschland wär es super leicht für pakistan. Wir in dt haben keine hohen Mauern oder Berge die uns schützen, aber pakistan schon... Pakistan ist das Land des Himalajas, Karakorums und Hindu Kushs. Das sind die größten und höchsten Gebirge der Welt! Die Berge sind 8000m+ und somit die höchsten. Nach den Mount Everest ist der K2 in PK der höchste Berg. 8 von 20 der höchsten Berge sind in pakistan... da wird vieles schwierig

Nein, da Deutschland für Pakistan nicht erreichbar ist. Außerdem ist Deutschland in der NATO.

Ist das nicht so also deutschland vs Pakistan ich glaube jetzt ohne Nato oder anderen hilfe wir Pakistan Gewinn haben die nicht Atomwaffen glaube das alleine reicht deutschland darf auch nicht so viel Bundeswehr haben hat was mit der Vergangenheit zutun

philip605  03.01.2021, 14:29

Ich finde auch das Pakistan gewinnen würde,aber ich mag es nicht das alle denken das nur weil ein land atomwaffen hat automatisch jeden krieg gewinnen würde.

Mrmen129  03.01.2021, 14:32
@Webclon

Deutschland sicher nicht nur die anderen Länder die Deutschland helfen ich glaube das die andren Länder nicht so ein Risiko eingehen wie früher das Deutschland wieder so stark wird

BrixeSport  08.01.2021, 02:50
@Mrmen129

Wir dürfen es zwar theoretisch nicht, jedoch würde niemand etwas dagegen unternehmen wenn wir das machen würden. Und by the way, super stark war Deutschland nie.

Wenn Deutschland allei alleine Kämpfen würde, dnn ja. Aber Deutschland ist verbündet mit den USA, Großbritannien, Frankreich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

RijaAli  21.08.2021, 15:51

Aber pakistan hat china, Russland, Türkei, und und und

Wirtschaftlich würde Pakistan es nicht aushalten.

Aber bei einem schnellen Kampf, Ja.