kann nichts mehr essen wegen stopper

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So schnell geht das natürlich nicht weg, da musst du auch nicht beim KFO anrufen. Der kann nicht dafür sorgen, dass du zubeissen kannst - genau das ist der Witz dieser Plättchen.

Die Stopper (eigentlich heissen die Bite Turbos bzw. Bite Bumpers) sind wirklich grässlich. Ich konnte am Anfang auch nicht ordentlich essen. Durch den fehlenden Druck auf die Backenzähne kommen die aber weiter raus.

Das wird garantiert sehr schnell besser, nach zwei Wochen ist die Lücke zwischen den Backenzähnen bei mir so klein geworden, dass ich alles wieder ohne Probleme zerkauen konnte.

Iss am Anfang weiche Sachen, die du nicht kauen musst. Man gewöhnt sich auch sehr schnell daran, dass man mit der Zunge immer gegen die Dinger stösst und Essen allgemein geht bald besser.

Taddhaeus  10.03.2012, 20:36

Danke für den Stern!

Müsste bis morgen wegsagen ansonsten dem KO bescheid sagen, dann sorgt der dafür das es geht