Gaumennahterweiterung Erfahrungen!

2 Antworten

Hallo,

Ich trage seit 6 Monaten auch ein Gne und am anfang hat es mich sehr gestört...Jetzt hasse ich es immer noch und dadurch bekomme ich sehr oft Mandelentzündung, weil das ein naher fremdkörper ist... Zum glück bin ich mit dem drehen fertig aber trotzdem ist es noch sehr unangenehm...

Lg rayan

Hallo.

ich hatte auch eine die aber mit Schrauben im Gaumen befestigt worden war.ich habe mich nach ca.10 Tagen schon ziemlich daran gewöhnt. das das essen hängenbleibt ist logisch weil da ein Fremdkörper (Spange) im Mund ist. aber mit einwenig Wasser geht das wieder gut raus. ein tipp vermeide reis das geht schlecht raus und kann schmerzhaft werden beim raus grübeln.

ich hoffe ich konnte dir helfen wenn du noch fragen hast kommentier einfach beine Antwort.