Kann nichts drücken während Valorant?

1 Antwort

  1. Überprüfe deine Tastatureinstellungen: Stelle sicher, dass deine Tastatur ordnungsgemäß angeschlossen ist und von Windows 11 erkannt wird. Gehe zu den Einstellungen von Windows 11, wähle "Geräte" und dann "Tastatur" aus. Stelle sicher, dass deine Tastatur korrekt aufgeführt und ausgewählt ist.
  2. Aktualisiere deine Treiber: Stelle sicher, dass deine Tastaturtreiber auf dem neuesten Stand sind. Besuche die Website des Herstellers deiner Tastatur und lade gegebenenfalls die neuesten Treiber herunter und installiere sie.
  3. Deaktiviere Hintergrundanwendungen: Manchmal können Hintergrundanwendungen oder Programme Probleme mit der Tastaturinteraktion verursachen. Versuche, alle nicht notwendigen Anwendungen zu schließen, bevor du Valorant startest, um mögliche Konflikte zu vermeiden.
  4. Überprüfe die Tastenbelegung in Valorant: Stelle sicher, dass die Tastenbelegung in Valorant korrekt konfiguriert ist. Gehe in den Valorant-Einstellungen zu den Steuerungsoptionen und überprüfe, ob die gewünschten Tasten den richtigen Funktionen zugewiesen sind.

Lg

Calypso