Valorant character bleibt stehen?

2 Antworten

Versuch mal nur valorant laufen zu lassen und alles andere beende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du solltest mal in einem Task Manager schauen wenn du Valo spielst wie dein PC ausgelastet ist. falls dein PC nicht ausgelastet ist dann kann es auch an deiner Tastatur liegen sollte jedoch nicht der falls sein sonst könntest du nicht den Kommentar schreiben.

Litschi11
Fragesteller

Es ist ja nur mein character wie als würde er sehr langsam gehen alles ander geht einwandfrei.