Mein Valorant update bleibt bei 0 Prozent?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du kannst zum einem deine Firewall und Antivirus Programm für einige Zeit deaktivieren. Teilweise unterbindet nämlich das Programm Riot den Zugang. Die zweite Methode erfolgt über mehrere Schritte.

öffne cmd als Administrator und schreibe sc delete vgc, dann sc delete vgk. Danach machst du einen restart und löscht den riot vanguard ordner. Dann öffnest du das Spiel und es lädt zuerst vanguard und dann das Update.

Lg