Valorant trotz Bios Legacy spielen?

1 Antwort

"er hat BIOS Lgeacy", dann kann er auch UEFI aktivieren

und im übrigen: er soll bei W10 bleiben, damit kommt er noch ne ganze Weile gut mit rum

Aber wäre ganz gut, wenn man CPU und Board wüßte und dann hier auch welche BIOS-Version installiert ist

Yukiii292
Fragesteller

Die Bios Version ist von 2015, aber in Bios schreiben die das der Boot nicht aktiv ist, wie soll/kann man das ändern?

MichaelSAL74  12.07.2023, 16:53
@Yukiii292

nochmals: ohne die CPU und das Board nebst der BIOS-Version zu kennen, kann man keine Aussage machen

Und bei einem Board, das 2015 nen BIOS-Update bekam wird man kein TPM so ohne weiteres bekommen und mit Win11 schon 3mal nicht, da mit ziemlicher Sicherheit auch die CPU schon nicht zugelassen ist