Frage von yas123paris, 50

kann nicht vor freund essen?

Hallo liebe community ich hoffe ihr habt einen schönen tag :) also Mein Freund will das wir zusammen morgen in den Mc Donalds essen gehen aber das problem ist das ich nie vor meinen Schwärme bzw vor meinem Freund essen kann ich weiss nicht wieso ich habe glaube ich angst das ich was falsch mache obwohl wir schon eine längere zeit zusammen sind aber ich kann das einfach nicht und ich kanns ihm auch nicht sagen hättet ihr vlt tipps wie ich das überwinden könnte.:) wäre sehr nett danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CarolinaCoco, 24

Ich habe das auch!! Bei mir ist es so dass ich nicht unattraktiv vor ihm aussehen möchte dabei ist das total dumm! Er würde nicht mit dir essen gehen wollen wenn ihn sowas interessieren würde. Es ist ihm glaube ich Egels also keine Sorge ;)

Antwort
von Cantorca, 50

Hi :)

Das Problem hatte ich auch und habe es manchmal heute noch. Ich denke es kommt auf die Gründe an warum du es nicht kannst. Mir haben so ganz kleine Dinge geholfen. Zum Beispiel hab ich immer ihn zu essen anfangen lassen. (Hab mich dann aus irgendwelchen Gründen weniger geschämt) und du musst dir einfach klar machen, dass essen einfach was ganz normales und natürliches ist und es überhaupt keinen Grund gibt sich zu schämen. Ist einfach eine Kopf Sache, denk ich ;)

Lg

Kommentar von yas123paris ,

Danke dir für deine nette antwort ich werde es probieren :)

Antwort
von ShinyShadow, 27

Denk mal drüber nach: Was soll den passieren?

Essen gehört nunmal zum Leben dazu.

Einfach mal die "Angst" überwinden. Du wirst merken, dass es gar nicht schlimm ist und schon ist das Problem behoben :)

Kommentar von yas123paris ,

oke danke

Antwort
von Yannick1998, 23

Sag's ihm :) ich würde dich verstehen. :) eine Freundin von mir hat's mir auch gesagt, und ich hab einfach gesagt sie muss vor mir keine Angst haben was falsch zu machen sondern so sein wie sie ist , auch wenn mal ein Krümel oder so am Mund hängt ... Ist doch süß ☺️😉

Kommentar von yas123paris ,

ahahaha ich werde es probieren :)

Antwort
von moppelkotze789, 16

Hatte ich auch ! Aber nach einer Zeit ging es iwann... Das kommt einfach

Antwort
von Kandahar, 39

Was solltest du denn da falsch machen? Ihr geht ja nicht in ein Nobel-Restaurant, wo fünf verschiedene Bestecke, Teller und Gläser stehen.

Nimm dir einfach den Burger in die Hand und beiß rein, fertig! Gerade bei McDoof isst doch jeder wie er mag, da schaut niemand auf Tischsitten.

Antwort
von JulietteLove, 43

Macht das einfach immer wieder. Du gewöhnst dich dran. Am Anfang isst du vielleicht noch etwas verhalten. Das mache ich, wenn ich mit Fremden, Arbeitskollegen usw. zusammen esse auch. Mit der Zeit gewöhnst du dich dran

Kommentar von yas123paris ,

oke danke dir vielmals

Antwort
von jjjjaaann, 14

Das selbe Problem hab ich auch😮😑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten