Kann nicht mit Freunden bei Brawl Stars stars chatten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend hast du am Anfang dein Alter auf U18 eingestellt. Diese Funktion wurde eingefügt, um Kindern vor Spam zu schützten.

Was du dagegen tun kannst?
- nichts, denn man kann sein Alter nicht mehr ändern. Wenn du chatten willst, dann musst du einen neuen Account erstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Daryan3108  11.04.2024, 07:44

Man muss 16 sein

Aber bei mir ist es auch so aber man will kein neuen Account erstellen