Brawl Stars Bluestacks?

3 Antworten

Wenn du versuchst, Brawl Stars auf BlueStacks zu spielen und nach einem Update Probleme hast, könnte es sein, dass es zu Inkompatibilitäten zwischen der neuesten Version von Brawl Stars und BlueStacks kommt. Versuche zunächst, BlueStacks auf die neueste Version zu aktualisieren. Wenn das nicht funktioniert, könnte es sein, dass du auf ein offizielles Update von BlueStacks warten musst, das die Kompatibilität mit der neuesten Version von Brawl Stars verbessert. In der Zwischenzeit könntest du auch andere Android-Emulatoren ausprobieren, um zu sehen, ob sie besser funktionieren.

ELCISAKA
Fragesteller

wie aktulisiere ich bluestacks

Treq117  23.04.2024, 17:08
@ELCISAKA

Aber ich würde nicht empfehlen brawl stars auf computer zu spielen es ist einfach mühsam darauf zu spielen

ELCISAKA
Fragesteller
@Treq117

es ist halt so dass ich mein handy öfters nicht habe und weil ich halt ein bishen nur mein acc am laufenden halten will spiele ich es halt auf pc. Und so mühsam ist es auch nicht man muss sich nur bishen angewöhnen mann kann mit einer hand spielen

Wolgrin509  24.04.2024, 09:20

Funktioniert auch bei dem LDPlayer nicht. Auch bei anderen Emulatoren geht's nicht. Hoffe es gibt bald eine Lösung

Hab das gleiche Problem :( Wann kommt vielleicht wieder ein Bluestacks Update?

ist nicht nur bei dir so seid dem letzten update nur noch blackscreen auf allen emulatoren da hilft grad garnichts hab alles mögliche probiert

ELCISAKA
Fragesteller

schade

ano3847  26.04.2024, 00:18
@ELCISAKA

Es geht jetzt wieder auf bluestacks auf anderen player noch nicht aber denke wird zeitnah auch da funktionieren

N0ah0908  26.04.2024, 16:10
@ano3847

bei mir gehts immernoch nicht bei bluestacks bist du sicher das es schon behoben wurde?