Probleme mit dem Textchat (Brawl Stars)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Es kann daran liegen, dass sie sich bei der Alterseinstellung zu jung gemacht hat, deswegen kann sie jetzt nicht schreiben. Man kann dann z.B. die Maps nicht sehen oder Clubs beitreten, die nicht Familienfreunlich sind.

Lass bitte ein Feedback auf diese Antwort da, wenn du kurz Zeit hast

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

CallMeMellow
Fragesteller

K danke, findest du 12 ist zu jung? Sie hat 12 eingegeben...

Quioon  09.06.2021, 20:13
@CallMeMellow

12 ist zu jung, da alle Supercell Spiele ursprünglich ab 13 sind. Sie muss noch ein Jahr warten oder bisschen mehr...

anything1423  09.06.2021, 20:41
@anything1423

Wenn ihr translater benutzt, dann bitte bei Chinesisch (vereinfacht) klicken, um zu übersetzen xD

anything1423  09.06.2021, 20:46
@Quioon

但我無法用我的答案說服任何人。

Entweder bin ich blöd (sehr wahrscheinlich) oder das ist unvereinfachtes/traditionelles Chinesisch. Vllt kommst aber von irgendwo, wo man das spricht...

T4t3t3s  09.06.2021, 20:50
@Quioon

Gelogen habe ich nicht. Ich kann etwas sprechen aber nicht schreiben!

Quioon  09.06.2021, 20:50
@T4t3t3s

Versuche erstmal nicht durch Übersetzter zu lügen und zu flexxen

T4t3t3s  09.06.2021, 20:52
@Quioon

Ich kann nur 你好你最近怎么样 auf Chinesisch schreiben!

T4t3t3s  09.06.2021, 20:54
@Quioon

Ich habe nicht mal einen übersetzer xD.

Quioon  09.06.2021, 20:55
@T4t3t3s

natürlich hast du, haste vorher geschrieben.

T4t3t3s  09.06.2021, 20:57
@Quioon

Da ich nicht viel auf Chinesisch schreiben kann, benutze ich die Google Sprach Form!

Entweder sie ist noch zu jung, oder es bugt!

Hier ist eine ähnliche Frage: https://www.gutefrage.net/frage/brawl-stars-chat-funktioniert-nicht

CallMeMellow
Fragesteller

Ne also sie hat glaub ich 12 oder so eingegeben, das kann eig gar kein Fehler sein, da der Chat bei ihr immer so ist.