Kann nicht mit Apple guthaben brawlpassplus kaufen?

2 Antworten

Das ist bei mir auch so ich habe gerade gegoogelt und habe das hier von apple gefunden: "Wenn du die Familienfreigabe verwendest, können deine Familienmitglieder dein Apple Account-Guthaben nicht ausgeben. Geld, das du deinem Apple Account-Guthaben hinzufügst, steht nur dir zur Verfügung. Erfahre mehr darüber, wie Einkäufe deinem Apple Account-Guthaben gutgeschrieben werden." also falls du familienfreigabe verwendest (also du must zuerst nachfragen um etwas herunterzuladen ) hier habe ich nochmal den link: Was kannst du mit deiner Apple Gift Card oder deinem Apple Account-Guthaben kaufen? - Apple Support (DE)

und sonst weiss ich auch nicht weiter. villeicht findest du bei dem link noch was.

viel spass beim zocken! : )

Woher ich das weiß:Recherche
Rob123cool1606
Fragesteller

Entschuldigung das ich nochmal störe aber ich kann Einbandfrei etwas herunterladen und bei mir kommt nichts wo ich anfragen soll aber danke für deine recherche und die nette Hilfe

Ich hatte mal genau das gleiche Problem, leider hab ich vergessen wie ich es hinbekommen habe.

Rob123cool1606
Fragesteller

Mein Freund hatte es auch und sagte das es nach einer Zeit funktioniert hat aber ich warte schon echt lange deswegen mache ich mir sorgen