Kann nicht mit Apple guthaben brawlpassplus kaufen?

2 Antworten

Das ist bei mir auch so ich habe gerade gegoogelt und habe das hier von apple gefunden: "Wenn du die Familienfreigabe verwendest, können deine Familienmitglieder dein Apple Account-Guthaben nicht ausgeben. Geld, das du deinem Apple Account-Guthaben hinzufügst, steht nur dir zur Verfügung. Erfahre mehr darüber, wie Einkäufe deinem Apple Account-Guthaben gutgeschrieben werden." also falls du familienfreigabe verwendest (also du must zuerst nachfragen um etwas herunterzuladen ) hier habe ich nochmal den link: Was kannst du mit deiner Apple Gift Card oder deinem Apple Account-Guthaben kaufen? - Apple Support (DE)

und sonst weiss ich auch nicht weiter. villeicht findest du bei dem link noch was.

viel spass beim zocken! : )

Woher ich das weiß:Recherche
Rob123cool1606 
Fragesteller
 10.04.2024, 20:46

Entschuldigung das ich nochmal störe aber ich kann Einbandfrei etwas herunterladen und bei mir kommt nichts wo ich anfragen soll aber danke für deine recherche und die nette Hilfe

0

Ich hatte mal genau das gleiche Problem, leider hab ich vergessen wie ich es hinbekommen habe.

Rob123cool1606 
Fragesteller
 10.04.2024, 20:48

Mein Freund hatte es auch und sagte das es nach einer Zeit funktioniert hat aber ich warte schon echt lange deswegen mache ich mir sorgen

1