Auf meinem Handy wird immer das Guthaben geklaut?

6 Antworten

Es ist natürlich wichtig zu erfahren, was die Flat alles abdeckt. Vielleicht deckt sie nur einen Teil ab, SMS der Telefon oder Internet. Vielleicht werden dir omit extra gebühren abgezogen. Vielleicht hast du auch einmal irgendein ABO abgeschlossen. Einfach mal bei dem Kundenservice anrufen, die können dir eventuell genauere angaben machen.

Liebe Grüße

Jonas88351
Fragesteller

Ich hab keine abos abgeschlossen und benutz nur das internet ab und zu, sonst mach ich nix damit

Affelhans  25.06.2017, 13:36
@Jonas88351

Viele ABOS schließt man unbemerkt ab. Wenn man beispielsweise irgendeinen Link angeklickt hatte. Einfach mal bei deinen Anbiter anrufen und nachfragen wie es zu den ausgaben kommen kann.

Wer weiß, wer noch dafür einen Zugang hat ... oder welche Apps sich runterladen oder kostenpflichtig updaten. Ja nach Abrechnung (Call ya-Karte ?) fallen schon Gebühren an, wenn man die ganze Zeit das Internet zugeschaltet hat. Also gleich immer nach Benutzung ausschalten. Probier es doch mal ohne Guthaben.

Jonas88351
Fragesteller

Internet hab ich zuhause ja (bin den ganzen tag zuhause) und ich hab noch mb übrig also daran liegts nich

ich kenne das noch aus jamba Zeiten, wo ein ungewolltes abo regelmässig mein guthaben fraß..

kontaktiere den Betreiber und erkundige dich ob du ein abo abgeschlossen hast, dass du nicht auf dem schirm hast...

Jonas88351
Fragesteller

Ich hab schon mehrmals nachgeguckt da is kein abo

Ruf beim Anbieter an, die können dir es sagen. Kannst du ja morgen tun.

Geh zum Laden und lass dir einem Auszug geben

don2016  25.06.2017, 15:27

sag mal, wie oft hast du eigentlich diese Nebenwirkungen ?...dein Profil-Name ...:-)))

NebenwirkungTod  25.06.2017, 16:11
@don2016

Joa so etwas täglich 😂 Ne Spass, nur jede Stunde.

Zum Glück bisher nch nicht mal nahe dran :D Hoffentlich verstehst du den Namen richtig (Wärst eine der ersten Personen xD)