Kann nicht mehr flüssig sprechen?

2 Antworten

Geh zu deinem Hausarzt und lass dir ein Termin bei einem Logopäden verschreiben.

Ein Mensch mit niedrigem Selbstwert der Polizeibeamter werden will . . na Überraschung . .

Bis zu der Info wollte ich noch schreiben, dass du nur aufgeregt bist und an deinem Selbstwert arbeiten sollst . . über Hobbys und Interessen. Auch mit Freunden was unternehmen und viel reden.

Skiller93TV
Fragesteller

Ich bin ein Lebensfroher Mensch, der viel lacht und Spaß hat. Aber seitdem ich mehr Englisch und Arabisch (Muttersprache) spreche, ist mein Deutsch schlechter geworden. Selbst beim Berufswahltest bei der Bundesagentur für Arbeit kam raus, dass der Beruf zu mir passen würde