Kann nicht einschlafen weil ich morgen ein Praktikum habe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst NUR ein Praktikum. Also keine Aufregung. Was du nicht kannst, kannst du eben nicht. Erwartet niemand von dir, dass du schon alles beherrschst.  Sei freundlich, interessiert, aufmerksam und frag nach, wenn du etwas nicht verstanden hast. Dann wird alles Gut.

Essen hilft. Praktikum ist nochts schlimmes, die werden dich ja nicht aufessen oder so. Du wirst es überleben. Denk an was anderes oder les ein Buch :)

Was ist daran besonders ? Geh schlafen , steh auf und geh zum Unternehmen ... Als ich mein erstes Praktikum hatte , dachte ich, es so sind schnösel in Anzügen. Es waren dann am Ende ganz gechillte Leute mit denen man reden konnte und es auch richtig Spaß gemacht hat PS. Sie hatten keine Anzüge etc

Trinke einen Tee! Schlaf bei leichtgeöffnetem Fenster und versuche Dich zu entspannen. Du packst Das schon, keine Angst.

Es gibt schlimmeres als ein Praktikum. Geh mal schlafen damit du morgen fit bist.