Frage von parisdis, 19

Kann mir wer Infos zu Bettina Brömme geben?

Ich brauche für eine Buchvorstellung Informationen zu Bettina Brömme. Doch leider kann ich außer dass sie ziemlich schwer ist, einen Sohn hat und wo sie derzeit lebt, nichts finden. Kann mir bitte wer einen link oder einige Infos zu ihr schicken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 19

Daraus kannst Du Dir das wichtigste heraussuchen.http://aveleen-avide.blog.de/2013/03/08/interview-bettina-broemme-15607170/

Kommentar von parisdis ,

Vielen Dank!

Antwort
von muschmuschiii, 13

Bettina Brömme

Bettina Brömme wurde 1965 in Karlsruhe geboren und lebt mit ihrer Familie in München. Nach ihrem Abitur und einem Zeitschriftenvolontariat beim Burda-Verlag in Offenburg absolvierte sie ein Diplomstudium der Germanistik, Journalistik und Kunstgeschichte in Bamberg. Dann kamen Ausflüge in die Filmproduktionswelt und zum Fernsehen. Seit 2000 ist sie endlich Schriftstellerin und Autorin für TV, Hörfunk und Print.

Kommentar von Grauspecht ,
Kommentar von parisdis ,

Danke, aber das hab ich schon gewusst. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten