Kann mir vll jemand helfen wegen meinen Darm?

4 Antworten

Die von dir beschriebenen Symptome könnten auf verschiedene Ursachen hindeuten, darunter:

1. Gallensteine: Eine Gallenblasenentzündung oder Gallensteine können Schmerzen im rechten Oberbauch verursachen, die bis in den Rücken ausstrahlen können. Diese Beschwerden können nach dem Verzehr von fettigen oder scharfen Speisen verstärkt werden.

2. Magen-Darm-Erkrankungen: Es ist möglich, dass deine Symptome auf Magen-Darm-Probleme wie Magenentzündung, Magengeschwüre oder Reizdarmsyndrom hinweisen. Diese Erkrankungen können Bauchschmerzen, Verdauungsstörungen und Unwohlsein verursachen, insbesondere nach dem Verzehr bestimmter Lebensmittel.

3. Muskelverspannungen: Deine Verspannungen könnten ebenfalls zu den Bauchschmerzen beitragen. Stress und Anspannung können sich auf die Muskeln im Bauchbereich auswirken und Schmerzen verursachen.

4. Lebensmittelunverträglichkeiten: Obwohl du Laktoseintoleranz erwähnst, könnten auch andere Lebensmittelunverträglichkeiten wie Glutenintoleranz (Zöliakie) oder andere Nahrungsmittelallergien ähnliche Symptome hervorrufen.

Da die Ursache deiner Beschwerden vielfältig sein kann, ist es wichtig, eine gründliche Untersuchung durch einen Arzt durchführen zu lassen, um die genaue Ursache zu ermitteln und eine angemessene Behandlung zu erhalten.

Vielleicht wäre es angebracht, eine sogenannte Darmkur zu machen, die den Darm und die Schleimhaut wieder aufbaut? Es kann auch an einer Entzündung im Darm liegen aber das müsstest du mit deinem Arzt besprechen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe alles aus persönlicher Erfahrung heraus 🎬
 - (gesunde Ernährung, Essence)

Gehe unbedingt noch mal zum Arzt wenn das nicht aufhört. Vielleicht war die erste Vermutung vom Arzt falsch.

Ich habe auch Laktose

Du hast Laktose? Also stillst du? ...

Kann mir vll jemand helfen wegen meinen Darm?

Ob dir jemand helfen kann, kann hier keiner sagen. Aber ein Arzt könnte zumindest die Ursache feststellen und dann dir sagen, ob er dir helfen kann. Wenn dir dein Arzt nicht weiter hilft, geh zu einem anderen.

Skylar133279
Fragesteller

Ich stille nicht bin net schwanger. Hab auch kein Durchfall oder Erbrechen is echt nur dieser Schmerz es tut auch nicht übel krass weh aber is unangenehm