Kann mir vielleicht jemand helfen wo kann ich Kurkuma Wurzel kaufen in Berlin

2 Antworten

Gibts in jedem gut sortieren Supermarkt wie REWE oder vergleichbarer Sortimenter, (Aldilidl eher wenig) oder auf einem Wochenmarkt oder beim Asia-Shop oder oder oder.

Ansonsten nach "Gelbwurz" gucken, das ist da Selbe.

In Berlin sollte es aber sogar Gewürz-Fachgeschäfte geben. Und im Bio-Laden sollte dereig auch zum normalen Programm gehören.

Ich hol mir meine immer vom Wochenmarkt bei mir. Pulver hatte ich auch, aber da ist nicht das selbe, wenn, dann mal ich mir da selber. Irgendwie hat da fertige Pulver nicht den richtigen Geschmack.

Normalerweise in jedem Asienshop. Pulverisiert im Gewürzhandel (Billigmittel zum Gelbfärben von Speisen)

ChrisBoy19  22.12.2014, 03:06

Kurkuma ist sehr gesund und es dient sicherlich nicht nur zum Gelbfärben...

tony1111
Fragesteller

Ja ich finde die Wurzel aber nicht