Kann mir mal jemand diese „Warum liegt hier überall Stroh“-Gag erklären😅?

3 Antworten

Der Ausspruch stammt aus einem Porno. Die dazugehörige Szene ist einfach so sinnfrei, dass dieser Witz entstanden ist.

Such mal nach dem entsprechenden Video bei YouTube

Das kommt von einem Porno der damals lief,

die Story geht so:

Der Handwerker kommt zur Hausfrau, der Handwerker hat eine Maske auf

Als er reinkommt sagt er, ich müsste hier ein Rohr verlegen,

Sie sagt, Warum hast eine Maske auf?
Er schaut nach Rechts und sagt Warum liegt da Stroh am Boden?
Sie fängt an in einem zu Blasen, der Porno geht los

Pr0stata  01.04.2018, 20:06

Nicht Rohr verlegen. Es geht um einen Stromkasten, der immer Probleme macht.