Kann mir jmd sagen ob das Praktikumszeugnis gut oder schlecht ist?

5 Antworten

Wenn das Zeugnis von einem kleinen Betrieb ist 2.

Bei einem großen Betrieb würde ich das Fehlen der Beurteilung des Sozialverhaltens (Vorgesetzte, Kollegen, Kunden) vermissen und daraus schließen, dass es hier ganz grobe Mängel gab.

Hört sich gut an. Schlimm wäre es wenn da stünde "... gab sich immer größte Mühe ihre Aufgaben zufriedenstellend zu erledigen"

PeterP58  12.11.2018, 11:28

... yo, stimmt! oder "war während der arbeitszeit anwesend." :-) *lol

Gut! Eine 2 als Schulnote ... wenn anstatt "voller Zufriedenheit" -> "vollster Zufriendenheit" stehen würde, wäre es eine 1. Aber ist ansonsten top!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ist in Zeugnissprache eine 2 ;)

In Schulnoten eine 2.

FGO65  12.11.2018, 11:16

Sehe ich auch so

AdaLoveless  12.11.2018, 11:17

Schließe mich an. Gutes Zeugnis.

PeterP58  12.11.2018, 11:18

yep! auch meine meinung :)