Kann mir jetzt jemand sagen zu welcher Manufaktur dieses Zeichen gehört?

Stempel - (Porzellan, Manufaktur, Kerzenleuchter) Leuchter - (Porzellan, Manufaktur, Kerzenleuchter)

1 Antwort

Wo ist das Bild, auf dem das Zeichen ohne viel Umfeld und in der richtigen Ausrichtung zu sehen ist? Die Bilder hier sind viel zu klein und deshalb sollte man sich auf das, was man zeigen will, konzentrieren.

Snoopy1951
Fragesteller

Das ist ei K mit einer Krone drauf

priesterlein  22.10.2015, 08:26
@Snoopy1951

Ja, es hätte auch ein JK sein können und ich habe nicht bemängelt, dass es nicht sichtbar wäre, sondern als Hinweis mal genannt, dass es viel mehr Mühe macht, dem Antworter ein Bild zu präsentieren, das ein Zeichen nicht so zeigt, wie es zu lesen ist und auf dem Bild, wo man es erkennen können soll, ist jedes Umfeld vergeudet und bei den kleinen Bildern hier sollte man sich dann genau nur auf dieses Zeichen konzentrieren. Falls du es nicht weißt: Dein Computer, Handy, womit auch immer du die Bilder machtest, bietet dir ganz bestimmt sehr einfache Funktionen, um ein Bild zu schneiden und  zu drehen, damit sich kein potentieller Antworter die Augen quälen und das Genick verrenken muss. :-)