Frage von Nikkiaa, 60

Kann mir jemand was über 24K und über Monsta X erzählen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mariamuffiin, 24

Es gibt 7 members in Monsta X, sie heißen (nach Alter) Shownu, Wonho, Minhyuk, Kihyun, Hyungwon, Jooheon, I.M. Sie wurden in einer survival show namens No Mercy ausgewählt (wenn du heulen willst schaust dir an) ihr debut ist Trespass und sie haben bis jetzt 3 mini alben :) sie sehen echt badass aus und so aber sie sind voll cute *-* wenn du noch was wissen willst sags ruhig :)

Antwort
von Joolioo, 7

Monsta X ist eine meiner liebsten Bands und 24K höre ich auch nicht selten.Zu Monsta X wurde ja schon was gesagt, also erzähle ich ein bisschen was über 24K. 

24K ist eine südkoreanische Band mit 7 member, von denen 2 seit diesem Jahr nicht mehr dabei sind, jedoch durch 2 neue member ersetzt wurden. 

Die aktuellen member heißen Jinhong, Cory, Kisu, Hui, Jeunguk und die beiden neuen heißen Hongseop und Changsun. 

Sie haben 2012 bei Choeun Entertainment debutiert und sind immer noch aktiv. Momentan zb mit den Liedern Still 24K und Bingo.

Die Geschichte zu 24K ist etwas länger und komplizierter und da ich kein krasser stan bin kenne ich mich nicht so gut damit aus, aber ich denke das ist so das wichtigste was man wissen sollte ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community