Kann mir jemand sehr gute gaming Pc’s auf Amazon empfehlen?

4 Antworten

Recherche für mehrere Tage bzw. Wochen, dabei Experten über Foren fragen und Videos anschauen zu den Teilen. Dann selber zusammenbauen. Nur so holst du wirklich alles aus deinem Geld raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kauf dir bloß keinen PC auf Raten!

2 Gründe: Ratenzahlung ist sauteuer geworden, du verbrennst also schnell mal 200€

Du kannst nicht in die Zukunft blicken, wenn du mal nicht zahlen kannst, hast du schnell ein Inkassounternehmen an der Backe und DANN wirds richtig teuer!

Ich kann dir wie Jeder andere hier auch nur tunlichst abraten einen PC bei AMAZON zu kaufen, dort ist der Marktplatz einfach viel zu teuer und daher sind die Aufschläge bei Grottenschlechten PC´s einfach zu hoch!

Spare dir irgendwie 600€ zusammen, dann kannst du diesen hier so bestellen, damit kannst du auch schon jedes Spiel zocken:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=77

Auf Amazon gibt es leider keine guten PCs. Hier wird aber oft https://hardwarerat.de/ empfohlen, sieh lieber da nach was es für 1000€ gibt. Noch besser wäre es, ihn selbst zu bauen.

BenKraker
Fragesteller

wünschenswert wäre wenn ich es in raten zahlen könnte. Ich bräuchte eine Seite wo man es mit raten zahlen kann

oogabooga679  16.08.2023, 21:26
@BenKraker

Ich weiß es nicht so man das machen könnte. Allerdings würde ich auch keinen Gaming PC kaufen wenn ich es mir nicht mit einer Zahlung leisten kann.

Neroshu  16.08.2023, 22:21
@BenKraker

Hast du dir die Webseite überhaupt angesehen?
HardwareRat bietet doch EasyCredit Ratenzahlung an.

Auch wenn ich dir dringend davon abraten würde, sowas mit Raten zu kaufen...

schortkramer  17.08.2023, 05:03
@Neroshu

easy credit ist auf jeden fall schonmal besser als santander, aber das führt leider dazu, dass noch mehr Leute auf Raten kaufen werden. Gibt Leute, die könnten schon längst Millionäre sein, wenn sie nicht andauernd irgendwelche Ratenzahlungen am Laufen hätten und dadurch ihr Gehalt nie so recht zu Gesicht bekommen