Kann mir jemand schöne Schuhe empfehlen?

22 Antworten

Ja, geh ins nächste Schuhgeschäft oder einen gut sortierten Second-Handshop. Probieren geht über zusenden ( und wieder zurücksenden).

Die meisten Schuhe heutzutage sind von minderwertiger Qualität. Von der Industrie absichtlich so gewollt.

Diese sind gut: https://veldskoen.shoes/collections/womans-veldskoen

Traditionelle Verarbeitung in guter Qualität. Interessant sind die farbigen Akzente. Ich habe drei Paar davon und manchmal kombiniere ich Sohle in grün mit Schnürsenkel in orange oder ähnlich.

Ist auch deshalb sehr kuhl, weil die guten alten Veldskoene in Deutschland kaum jemand kennt.

Preis: R 790 sind momentan etwa € 53.

Schwervelke  31.12.2017, 07:49

Super, dass es die noch gibt. Ich hatte den Namen der Marke vergessen, aber die Schuhe sind spitze!

Schöne stiefeletten mit etwas höherem absatz finde ich sehr schön und weiblich. Passt auch zum wetter, gut kombinierbar mit engen röhrenjeans. Von tamaris oder marco tozzi gibt es gute. Ab und zu findet man bei tk maxx auch tolle schuhe!

Falls du schicke Sneaker suchst dann wirst du sie sicher bei Footlocker oder JD finden...

Ich finde ja die Adidas Prophere oder Nike Vapormax echt cool... aber auch die Adidas EQT oder NMD voll heftig! Aber Kauf dir bitte nicht die Typischen Mädchen Schuhe (Z.B. Adidas Originals Superstar)

Ich trage seit Jahren Nike Air Force 1. Gibts in mehreren Farben, super Preis-Leistungsverhältnis und passen zu fast allem.