Frage von ClashofGames, 112

Kann mir jemand sagen wie die Zauber ( spells ) bei Coc auf englisch heissen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaggieSimpson91, 83

Stell doch einfach auf Englisch um... Rage spell ist der Wutzauber, healing spell der Heilzauber usw...

Antwort
von FreakGamer176, 63

Lightning spell, Heal spell, Rage spell, Jumpspell, freezespell

Antwort
von marcel121212, 42

Es gibt noch

hastespell=Eilzauber

poisonspell=Giftzauber

earthquakespell=Erdbebenzauber

hättest aber eigentlich auch einfach auf Englisch umstellen können