Clash of clans bezahlen wie geht das?

2 Antworten

Man kann fast überall Google play karten kaufen... 15€ für 15€ Guthaben (z.b.). Auf der karte gibts nen code, den man auf den eigenen google (in playstore) account eingeben soll.

Danach kannst du ganz einfach in coc shop juwelen kaufen.

Ich rate dir aber trz nicht juwelen zu kaufen, man bekommt schun genug im spiel selbst! Man muss halt nicht für jeder verbesserung sinnlose juwelen ausgeben. Viele denken coc ist ein "Pay2Win" spiel, ist es aber nicht. Es ist nur ein geduldspiel wo man (locker ohne juwelen!) mit einiger (viel) zeit sehr weit kommt.

Also gib lieber das geld nicht aus... außer du bist reich, dumm und hast schlechte eltern die dir so oder so alles erlauben... bist du das?

swissmangf  01.01.2018, 14:03

Ja ich habe insgesamt schon 3500 Gems mit Büschen verdient.

paysafe card

tommy1T  04.08.2017, 23:30

wie soll das mit PSC's gehen??

slothworshipper  05.08.2017, 18:59

damit das handyguthaben aufladen und damit zahlen. oder den betrag der psc auf ein paypal konto verschieben und so zahlen.