Kann mir jemand sagen was das nun ist ?

Das Gesehene im Zimmer meines Sohnes - (Drogen, Sohn)

3 Antworten

Solange er in seinem Alltags- und Sozialleben zurechtkommt gibt es mMn keinen Grund ihn darauf anzusprechen. Das würde nur zu Streit und keiner Lösung führen. Eine Spritze ist aber schon ne ganz andere Hausnummer das kann einen schnell in die falschen Bahnen leiten. Vielleicht erfüllt diese auch ganz andere Zwecke und er setzt sich selbst keine, sondern lagert sie nur für jemanden oder verwendet sie zur Dosierung. Das kann natürlich niemand hier sagen, sondern nur spekulieren. Wenn du an seinem Körper Nadellöcher entdeckst würde ich diese sofort nutzen, um ihn darauf ansprechen und nachhaken, aber mit Gefühl! Also ganz ruhig bleiben und etwas von eigenen Erfahrungen preisgeben, um Vertrauen aufzubauen, ihm zuhören und offen für neues sein. Viel Glück und nicht vom schlimmsten ausgehen, sondern ganz sachlich und vorsichtig an die Stuation rantasten.

Das ist ne crack pfeife.

Ich würde sagen,  dein Sohn hat ernsthafte Probleme.

Wie du nun aus der Sache raus kommst dass du sein zimmer durch sucht hast,  ist deine Sache.

Aber ich würde da auf alle Fälle reagieren.

Hallo,

Sie können die Substantz selber zu Hause testen. Es gibt Seiten wie Self-diagnostics wo man kann Substantztests bestellen und prüfen um welche Substantz es geht ..