Kann mir jemand sagen was das für ein Tier sein kann?

Schädel - (Tiere, Schädel)

7 Antworten

Das ist auf jeden Fall ein raubtiergebiss. Katze schliesse ich aus da das Gebiss zu lang dafür ist. Ich tippe auf Hund,Fuchs oder Dachs.

Hallo, ein Fuchsschadel ist es wahrscheinlich nicht, wirkt eher wie der Schädel eines grossen Hundes. Für mich sieht dass irgendwie einwenig kränklich aus Skurril.

Dies wird wohl ein Hundes handel sein.

Lg Sven Balzer

Ich würde sagen Fuchs oder kleiner Hund 🤔 Fuchs is wohl wahrscheinlicher, aber erinnert mich trotzdem sehr an ein Hundgebiss

Ich vermute einen Fuchs oder einen Dachs.

Leider kann man die Größe nicht wirklich erkennen.

kuechentiger  30.01.2017, 14:56

Fuchs, Dachse haben nicht so lange Kiefer

Gargoyle74  30.01.2017, 15:56
@kuechentiger

@kuechentiger:

Haste noch nie was mit Tiere zutun gehabt ?? Welches Tier-Deiner Meinung nach- hat sonst so ein langes Gebiss ???