Kann mir jemand sagen was das für ein Tier ist? Ich habe es auf meiner Bettdecke entdeckt! Danke schonmal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist eine Speckkäferlarve. es gibt einige Arten.

Die Larven sind Materialschädlinge, fressen alles, was aus Keratin ist, Wolle, Pelze, Federn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wahrscheinlich ein Ohrenkneifer/beißer. Die krabbeln anderen Tieren oder Menschen ins Ohr und beißen dann das Trommelfell durch, um zum Gehirn zu gelangen. Vermutlich ist in deinem Zimmer da irgendwo ein Nest. Das würde ich mal lieber finden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DomMa87
18.05.2016, 23:03

Bestimmt 😂

0

Hallo,

das ist ein Ohrenkneifer(NRW)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von willanonymtun
18.05.2016, 22:59

Wo sind die "Kneifer"?

0

Hallo,

dass könnte eine Assel sein.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht aus wie ein Tausendfüßler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?