Kann mir jemand sagen ob ich diesen Text ins passé compsé zusammengefasst habe?

3 Antworten

Du hast einen Teil weggelassen:

"So findet man viel schneller Anschluss. Probier es aus."

Deine Übersetzung ist manchmal etwas vereinfachend, aber was ins passé composé gehört (nicht "alles"!), stimmt.

"sinnvoll" ist nicht "significatif"

Xxxoo56
Fragesteller

Unsere Hausaufgabe war es den Text zu übersetzen ins Passé compsé. Meine Lehrerin hat ebenfalls gesagt, dass wir den Text NICHT wortwörtlich übersetzen dürfen.

Xxxoo56
Fragesteller

Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir vielleicht genauer sagen würden was fälsch ist.

Xxxoo56
Fragesteller

Also so: Je peux recommander à tout le monde de participer à un chantier, de préférence sans amis, afin de pouvoir se faire des amis beaucoup plus rapidement.

Alles in passé composé gesetzt

Xxxoo56
Fragesteller

Danke

ja alles in passé composé

Tout est vrai

Xxxoo56
Fragesteller

Also hab ich alles gemacht ?