Kann mir jemand paar Vorschläge für diesen Beispiel geben?

1 Antwort

  • Runden laufen, anschließendes Workout
  • Wurftraining mit normalem Ball (zum Partner zielen, mit rechts, dann mit links, gerade rüberwerfen, pritschen, baggern, leicht schießen, fest schießen, rollen, in hohem Bogen schießen)
  • Völker- oder Merkball
  • Wettrennen
  • Es gibt zwei Teams. Es wird durchnummeriert, jeder hat eine Ziffer/Zahl. 1,2,3,4,5, ... Dann geht es los. Person 1 muss zu Person 2 schießen, diese dann zu 3. Das kann man auch mit mehreren Bällen machen
  • Einen Kreis bilden. Jeder 2. ist aus deinem Team (es gibt 2 Teams). D.h., immer zwischen dir und deinem Teampartner muss einer vom anderen Team stehen. Sozusagen so: a, b, a, b. Verstehst du? Dann gibt es zwei Bälle, die anfangs bei gegenüberliegenden Personen sind. Dann muss man immer zum Teamkollegen schießen (laut Bsp. a zum nächsten a, b zu b). Wer als erstes den Ball überholt hat, gewinnt das Spiel.
Woher ich das weiß:Hobby – Mache viel Sport, lese und schreibe und koche gerne.