Kann mir jemand Nichtmetalloxide aufzählen?

4 Antworten

Einmal Google gefragt und schwupps kam eine Antwort. Hat keine : Sekunden gedauert. Hab dir auch eine Tabelle ausgesucht zum abschreiben oder was auch immer du für deine Hausaufgaben brauchst. Der Tipp war gratis, die nächsten kosten dann aber 2€ das Stück.
Dürfte dir ja schon bekannt sein, arbeit kostet Geld. Nachhilfe kostet ja auch.😉😁

https://www.google.de/search?q=Nichtmetalloxide+tabelle&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari

Donut182
Fragesteller

Genau

Wasser, Stickstoffdioxid, Schwefeldioxid, Kohlenstoffdioxid,...

Hallo,

Nimm die periodische -elemente Tafel, ein paar beliebige Nichtmetalle und schreib Oxid dahinter (natürlich nicht die edelgase)

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Chemie)