Kann mir jemand Motivation tips geben?

2 Antworten

Hallo!

Also selber einen "Computer" zu spielen, stelle ich mir ziemlich langweilig vor... :-/

Aber an einem "Computer" zu spielen, kann ein netter Zeitvertreib sein... :-)

;-))

Und da wir praktisch nichts über Dich wissen und was in Deinem erreichbaren Umfeld alles möglich wäre, können wir keine sonderlich guten Vorschläge machen.

Du müsstest also zumindest etwas mehr über Dich preisgeben.

Auch in was für einer Gegend Du lebst. Also Großstadt, Kleinstadt, Vorort, eher ländlich, oder klassisch "Dorf", usw.

Dein Alter, Deine körperliche Konstitution, irgendeine "Veranlagung" (Sport, Musik, Schauspiel, handwerkliches Geschick, erzählerische Fähigkeiten, ...), oder irgendwelche grundlegenden Interessen, usw.

Es gibt da so viel.

Versuche Dich doch an anderen in Deinem Bekanntenkreis ein wenig zu orientieren. Was machen diese?

Und könntest Du Dir vorstellen, Dich mit irgendetwas davon näher zu befassen?

Ich werde absichtlich nicht spezifischer, denn Du mußt für Dich entscheiden, was Du evtl. ausprobieren möchtest.

Ob es dann auch praktisch für Dich umsetzbar ist, oder es Dir auch dauerhaft Spaß macht, ist etwas vollkommen anderes.

Man kann es nur versuchen.

Gruß

Martin

Vielleicht wäre Inliner/Rollschuhe fahren was für dich? Oder du treibst Sport im Fitnessstudio, wenn dein Budget dafür reicht. Beließ dich mal, was dir individuell gefallen könnte.

Beispielsweise habe ich das Kochen für mich entdeckt. Zum Abendessen gab es heute mal bei mir selbstgemachte Burger.

Such dir vielleicht auch etwas, woran sich andere mit beteiligen können. Macht eventuell sogar mehr Spaß, als alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung