Mit Bauchnabelpiercing Garde tanzen?

Marsch ist anstrengend und ich weiß nicht wie eng das Kostüm sein wird. Für den Showtanz haben wir noch kein Outfit aber ich versuch dann den Bauch frei zu halten also nichts enges

7 Antworten

Am besten nicht bis November warten sondern möglichst bald piercen lassen - und fürs Tanzen ggfs einfach mit einem Pflaster abdecken.
Zum Tanzen rausnehmen ist keine gute Idee - das ist zu dem Zeitpunkt noch lange nicht alt genug und macht dann höchstwahrscheinlich Probleme.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es kommt drauf an wie schnell es bei dir heilt bei hat es noch ziemlich lange wehgetan ist aber bei jedem unterschiedlich musst du ausprobieren

Ist kein problem solang das pircing beim tanzen nicht stört oder wehtut ist es in ordnung.

Für auftritte mit bauchfreien outfits frage am besten deine/n trainer/in ob das in ordnung ist. Aber solange du dich mit dem pircing wohlfühlst ist es zum tanzen kein problem

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist kein Problem mehr, auch wenn es bis dahin nicht nicht ganz abgeheilt ist, ist es mit Kleidung kein Problem mehr.

Wenn es jemanden stören sollte , vielleicht vorübergehend rausnehmen oder mit hautfarbenem Heftpflaster zudecken .

Evtl. sind die alten Herren ja auch ganz angetan von dem Anblick ?

Eine routinierte Tänzerin zu verabschieden nur wegen 💫 werden sie wohl nicht riskieren !