Kann mir jemand mit dem Führerschein helfen?

1 Antwort

Ich versteh die Frage nicht.

Ein Scheinwerfer hinten am Auto würde wenig Sinn ergeben (ausser du fährst immer nur Rückwärts xD), genauso wie ein Bremslicht vorne. Ein Blinker in der Mitte vom Auto genausowenig (ausser man möchte geradeaus blinkenxD). Also ist doch klar dass der Scheinwerfer vorne ist (man fährt ja geradeaus), das Bremslicht hinten (es soll ja keiner hinten drauf fahren), der Blinker links und rechts (man will ja zeigen wohin man abbiegt) etc.

Also wenn man die Funktion der Lichter kennt, ist auch völlig klar wo sich diese befinden müssen - daher?

Anonym13477777
Fragesteller

Ich sollte vor ein paar Tagen zeigen, wo genau die Nebelschlussleuchte ist. Oder wo das Bremslicht ist. Das es hinten ist, weiss ich. Aber ich sollte ihr das genau zeigen. Das wusste ich nicht