Kann mir jemand meinen Traum deuten?

1 Antwort

Schrank ausräumen könnte für "Ordnung schaffen" stehen. Auch bei persönlichen Angelegenheiten.

Du hattest keine Angst vor den Spinnen, aber du hast sie "aussortiert", also stehen sie wohl für nicht so tolle Dinge, die du nicht weiter mit dir rumschleppen willst.

Aber das scheint nicht so ganz zu klappen, weil sie sich entweder "vermehren" (Mama- und Baby-Spinnen) oder es immer wieder schaffen, dir zu entwischen (sie sind verschwunden, als du zurückkommst).

Dass du "mal kurz in die Küche" gehst, könnte ein Hinweis darauf sein, dass du dich gerne ablenken lässt, wenn du kurz davor stehst, "Probleme" zu lösen...

YouAreHeather1
Fragesteller

Dankeschön! Das würde echt in mein Leben passen