Spinne hinterm Schrank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde gleich einfach im Wohnzimmer schlafen . Oder ausziehen und der spinne das haus und mein ganzes Bargeld hinterlassen 😂 ich hasse spinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Nessi,

die Spinne hat vor Dir mindestens genau so viel Angst, wie Du vor ihr. Deshalb hat sie sich hinter den Schrank geflüchtet.

Auch wenn Du sie als schrecklich groß und potthässlich empfindest, Angst mußt Du nicht haben. Sie ist absolut harmlos, es sei denn, du wärst ein Insekt. 

Solange sie bei Dir im Zimmer ist, mußt Du keine Schnaken fürchten, und Schnaken sind definitiv lästig.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht,

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hat mehr Angst vor Dir als Du vor ihr. Lass sie dort, wo sie ist. Die kommt schon von allein wieder vor. Ich fang die regelmäßig ein und setz sie vor die Tür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?